GVD Gemeinnützige Vereinigung der Drehteilehersteller e.V.
Genuss in bester Gesellschaft

Genuss in bester Gesellschaft

Genussvoll: Der traditionelle GVD-Kuchl-Obend 

Den Alltag loslassen, gemeinsam schlemmen und sich kulinarisch verwöhnen lassen .... Genau das stand auch beim ­diesjährigen GVD-Kuchl-Obend auf dem Programm. Und die Teilnehmer haben es genossen!

Wenn es Herbst wird, dann ist es wieder Zeit für ein besonderes Event im GVD-Jahreskalender: den traditionellen GVD-Kuchl-Obend. Auf vielfachen Wunsch lud die GVD am 18. November wieder zum gemeinsamen „Schlemmen“ ins Gasthaus Adler nach Ratshausen ein. Und wer schon einmal dabei war, der weiß: Der „Adler“ bietet genau den richtigen Rahmen in zünftig-rustikaler Umgebung und verbindet gekonnt Leckeres mit gemütlichem Ambiente. Die Kuchl-Obende haben dabei einen besonderen Charme, den auch die GVD’ler zu schätzen wissen.

Bewährtes Konzept mit neuem Menü

Und so folgten dann auch fast 30 GVD’ler dem lukullischen Ruf und ließen sich einen Abend lang kulinarisch verwöhnen. Küchenchef Klaus Sauter hatte sich für diesen Abend wieder neue Köstlichkeiten aus der schwäbisch-steirischen Küche einfallen lassen. Direkt aus den Töpfen konnten sich die Teilnehmer nach Herzenslust durch das reichhaltige Menü schlemmen und dabei noch den Köchen auf die fleißigen Finger schauen.

Gutes Essen, gute Laune, gute Gespräche

Die gemeinsamen Gaumenfreuden regten dann auch zu vielen guten Gesprächen unter GVD-Kollegen an, bei denen nur bedingt geschäftliche Themen erörtert wurden.

Fazit: Ein Abend, der in puncto Genuss und Unterhaltung kaum zu toppen war!

Ein Trost für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten: Der GVD-Kuchl-Obend findet ganz bestimmt auch 2012 wieder statt!